Kennt ihr schon Kim Chi, die koreanische Cosplay Drag Queen?
picture credit: https://www.flickr.com/photos/dvsross/

Over The Top Anime Fantasy, eine eigene Make Up Marke und ein ganz einzigartiger Drag Stil, der häufig auf Cosplay trifft – habt ihr schonmal von Kim Chi gehört? Sie trat durch RuPaul’s Drag Race in das internationale Rampenlicht und genießt seither weltweite Berühmtheit.

Nachdem sie in der 8. Staffel der Serie dabei war und es hier bis ins Finale schaffte, war sie später noch einmal in RuPaul’s Drag Race: Holi-Slay Spectacular und dann in Celebrity Drag Race Season 1 zu sehen.

Wir haben hier ihre coolsten Looks zusammengesammelt, damit ihr euch selbst ein Bild von ihr machen könnt.

Drag meets Hanbok

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Wearing @kimchichicbeauty cured my toothache Photo: @sanchezzalba Hanbok: @souhui.official Hair: @wigsandgrace

Ein Beitrag geteilt von Kim Chi (@kimchi_chic) am

Kim Chi im Card Captor Sakura Cosplay

Kim Chi im Danganronpa Cosplay

Kim Chi als Mais mit Butter

Kim Chi als Lebkuchenmädchen

Kim Chi im X/1999 Cosplay

Und natürlich darf ein kleines Best Of aus der 8. Staffel vom Drag Race nicht fehlen:


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!