Kennt ihr schon den Twitteraccount über Idol Struggles?

Es sind wohl die besten Webseiten und auch Twitter-Accounts, die uns zum Lachen bringen. Da wir in diesen Tagen vielerorts recht dunkle Zeiten haben, dachte ich mir, ihr solltet diesen besonderen Twitteraccount unbedingt kennen.

@idolstruggles zeigt uns herrliche Momente von unseren liebsten Idols, die wir einfach aus dem eigenen Alltag kennen und alleine deshalb schon mitlachen müssen. Und darüber hinaus bietet uns ein solcher Account auch die Möglichkeit, neue Idols zu entdecken, die wir unbedingt lieben lernen müssen – denn so viel Verrücktheit und Witz muss man einfach gernhaben.

Lange Rede, kurzer Sinn, hier haben ich zehn meiner liebsten Tweets für euch, damit ihr euch einen ersten Eindruck verschaffen könnt.

1. Romeo

2. Kang Daniel

3. D-CRUNCH

4. Yangyang (WayV)

5. Golden Child

6. Heejon von LOONA

7. WOODZ

8. Yanan von PENTAGON

9. Junkyu von TREASURE

10. CLC


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!