Kennt ihr diese Songs von JYP?
picture credit: acrofan.com

Wenn Park Jinyoung – auch bekannt als JYP – eines draufhat, dann diese besonders exzentrische Ader voller Selbstironie. Er liebt seine Arbeit, er liebt die Musik und er liebt ganz gewiss das Showbusiness. Aber viele wissen gar nicht, dass der Labelchef selbst auch nach wie vor Musik produziert. Für seine Musikvideos werden dann ganz plötzlich Stars, die bei ihm unter Vertrag stehen, zu Backgroundtänzern. Oder er disst sie auf eine liebevoll-väterliche Art und Weise. Und nein, ich spreche im Moment nicht davon, wie er sich in Wonder Girl’s Nobody genial selbstinszentiert hat. Obwohl das auch eine Erwähnung wert ist natürlich. Hier geht es nun wirklich um Songs, die er selbst performt und aufgenommen hat.

Still Alive

Fire (feat. Conan O’Brien, Steven Yeun & Jimin Park)

Who’s your Mama? (feat. Jessi)

Und natürlich, er kann auch ganz ernst sein. Tatsächlich sind leider seine Songs, in denen er ganz ernst bleibt und die in ihren Lyrics eine tiefe Bedeutung haben, eher unbekannt. Hört euch unbedingt die folgenden drei an:

You’re The One

No Love No More

Had enough parties


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!