KCON 2020 wird zum Online-Konzert

Die in New York stattfindende KCON musste dieses Jahr aufgrund der weltweiten Corona-Krise abgesagt werden. Auch die Daten der in Japan, Russland und Thailand stattfindenden KCON-Konzerte mussten bis auf Weiteres verschoben werden. CJ ENM prüft koreanischen Medienberichten zufolge derzeit die Optionen für ein Online-Konzert.

Den Berichten zufolge sprechen sie sich hierzu gerade mit den Agenturen der einzelnen Künstler ab, um ein passendes Datum sowie eine Zeit zu finden. Auch die Location des Events muss erst festgelegt werden, von wo aus das Konzert dann gestreamt werden könnte.

Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten gibt!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!