KBS veröffentlicht ersten Teaser zur neuen Serie „Real Estate Exorcism“

Bei KBS ist aktuell Gänsehautfeeling angesagt! Vor wenigen Stunden wurde der erste Teaser für die neue Serie Real Estate Exorcism veröffentlicht. Und es wird spannend!

Pak Jinseok führt Regie. Die Handlung dreht sich um ein paar Makler, die gleichzeitig Exorzisten sind und Immobilien von Geistern befreien, um sie anschließend zu verkaufen. Mit im Cast sind Hong Jiah und Jung Yonghwa von CN Blue. Zu den Nebendarstellern zählen Kang Malgeum, Heo Dongwon und Baek Eunhye.

Gore wird es keinen geben, dafür jede Menge subtile Gesellschaftskritik. Denn behandelt werden neben dem okkulten Thema des Exorzismus Themengebiete wie Gier und Konflikte, die dabei entstehen, wenn Menschen um Immobilien konkurrieren.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!