Katy Perry über eine mögliche Kollab mit KPOP Stars
picture credit: https://www.flickr.com/photos/raph_ph/

Uns ist da etwas zu Ohren gekommen, das euch vielleicht interessieren könnte.

In einem nicht so alten Interview kurz nach dem Release von ihrem Album Smile wurde Katy Perry gefragt, was sie denn von einer KPOP Kollaboration halten würde. Schließlich hätten BTS bereits mit Fans von ihnen, wie etwa Halsey zusammengearbeitet und auch BLACKPINK haben sich in jüngster Zeit mit Selena Gomez und Lady Gaga zusammengetan.

Dabei zeigte sich Katy Perry überraschend gegenüber einer möglichen Kollaboration.

So lauten ihre Worte:

Ich fände es toll, wenn der Song gehört und es sich authentisch gehört. Ich werde nicht Teil eines Trends sein, ich werde Teil einer Bewegung sein und Teil von etwas authentisch. Ich werde nicht auf etwas aufspringen. Um ehrlich zu sein, glauben ich, einige machen das nur wegen der Verkaufs- und Streaming-Zahlen. Ich bin hier, um Herzen zu bewegen.

Falls BLACKPINK den krassesten Song schreiben, durch den ich mich sexy gehört und mit dem ich mich gehört kann, bin ich sofort dabei.

Sieht also so aus, als würde sie ein Auge auf BLACKPINK werfen und den Mädels gegenüber offen sein! Ob sie damit eine mögliche Zusammenarbeit mit BTS ausgeschlossen hat, bleibt fraglich und ist im Moment gegenstand reger Diskussionen unter ARMYs. Was meint ihr dazu?


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!