Katy Perry steht nun in der Ungunst von ARMYs
picture credit: Greg2600

Beim 2019’er Jingle Ball waren unter anderem BTS zu Gast. Gleich nach ihrem Auftritt kam Katy Perry mit dem ihren dran und katapultierte sich dabei direkt ins Aus von tausenden ARMYs. Nicht nur vor Ort waren viele über ihren Seitenhieb bezüglich des Alters vieler anwesender Fans erzürnt. Auch im Internet schlägt sich nun eine Welle der Emöprung durch. Und das, nachdem es schon während dem Auftritt der amerikanischen Künstlerin einen Black Ocean und völliges Schweigen seitens der ARMYs gegeben hatte.

https://twitter.com/pinktweets_r/status/1203180586174754816


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!