KARD’s J.Seph ist nun seinen Wehrdienst angetreten
picture credit: NINE STARS

Gemeinsam haben ihn seine Bandmitglieder verabschiedet und ihn zur Basis gefahren, an der er sich anmelden musste. Es war außer ihnen kein Staff-Member dabei, nur das Quartett.

Sie genossen damit ihre vorerst letzten Momente in den rund 18 zukünftigen Monaten.

Wir wünschen J.Seph einen angenehmen Wehrdienst!

https://twitter.com/KARD_Official/status/1313057004110245889

KARD wird in der Zwischenzeit als Trio weitermachen, da B.M aus den Vereinigten Staaten stammt und dort Staatsbürger ist, unterliegt er in Korea nicht dem Wehrdienstgesetz und muss dementsprechend auch keinen ableisten.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!