KARD’s BM will ein Solo-Album in zwei Teilen veröffentlichen
picture credit: NINE STARS

KARD’s Member BM war in der aktuellen Episode von Kpop Daebak zu Gast und plauderte über seine Zukunftspläne.

Sofern alles mit seinem Label klargeht, will er nächstes Jahr ein Soloalbum in zwei Teilen veröffentlichen.

Es soll einen R&B Part sowie einen Teil geben, der sich rein Rap und Hip-Hop widmet. Daher auch die Aufteilung auf zwei Releases.

Der Hip-Hop-Lastige Release soll dabei „seine“ Seite vertreten, während R&B für „sie“ steht, wobei er nicht näher definiert hat, was genau damit gemeint ist und ob es sich um fiktive Personen oder ihn und zum Beispiel seine Traumfrau handelt.

Die vollständige Episode von Kpop Daebak findet ihr hier:


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!