Kang Daniel kollaboriert mit japanischem Rockstar MIYAVI
picture credit: Apeachdude

MIYAVI ist ein hoch angesehener japanischer Rockstar, der viele internationale Fans hat und den man auch hierzulande kennen dürfte. Er war nebenher auch schon in Filmproduktionen wie dem zweiten Teil von Maleficent oder der Realverfilmung von Bleach zu sehen. Kang Daniel hat nun eine Kollaboration mit ihm angekündigt.

Zu diesem Zweck arbeitet Daniel mit dem japanischen Sänger für dessen neues Album Imaginary zusammen. Dieses wird am 15. September veröffentlicht. Einer der Songs davon, Hush Hush, wird ein Featuring mit Kang Daniel haben.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!