Kang Daniel hat nun eine Solo-Agentur
picture credit: CODE color of daniel

Nach seinem Rechtsstreit mit LM Entertainment hat er sich schließlich dazu entschlossen, mit KONNECT Entertainment (als ein Teil der von ihm gegründeten KD Corporation) ganz solo durchzustarten. LM Ent. kündigte kurz daraufhin an, mit dieser Agentur zusammenarbeiten zu wollen und bot seine Hilfe an. Doch der Anwalt von Kang Daniel antwortete daraufhin lediglich folgendes:

Da das Vertrauen zwischen [LM und Kang Daniel] bereits gebrochen wurde, hat [Kang Daniel] nicht die Absicht, seinen alten Vertrag beizubehalten. Aufgrund dieses Falls hatte er eine Einzelagentur gegründet.

Die Behauptungen von [LM], bei seinen Werbeaktionen zu helfen, sind einseitig.Anwalt von Kang Daniel

KONNECT Entertainment ist im Übrigen nur die Spitze des Eisbergs. Diese Agentur wird sämtliche Angelegenheiten in der Entertainment-Branche managen, während er sich mit KD Corporation wohl noch in andere Gefilde wagen wird.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!