Kang Daniel hat eine Rückführung gemacht – hier das Ergebnis
picture credit: CODE color of daniel

Im Zuge seiner Comeback Show CYAN hat Kang Daniel nun eine professionelle Rückführung bei einem Hypnosetherapeuten machen lassen. Die Erkenntnisse, die er dadurch gewann, könnten euch interessieren.

Zuerst ging es darum, was er über sein früheres Leben in Erfahrung bringen konnte. Dazu sagte er während der Hymnose:

Ich bin ein Mann auf einer Insel. Ich sehe ein bisschen anders aus als jetzt. Ich glaube ich bin Mitte 30. Ich heiße Wayne. Ich glaube, es ist vor dem Jahr 1000. Ich glaube, ich bin ein hochrangiger Soldat, der eine extrem große Burg beschützt. Ich glaube, ich bin der ältere Cousin des Königs.

Der Therapeut vertiefte die Informationen. Er fragte ihn darüber, wie es zu seinem Tod gekommen war. Kang Daniel antwortete:

Ich glaube ich bin Mitte 30. Ich reite ein Pferd, aber das Pferd wurde von einem Pfeil getroffen. Meine jüngere Schwester und ich rannten auf eine Schlucht zu. Es gab ein Boot mit nur einem Platz. Ich legte meine jüngere Schwester darauf und schickte sie weg. Ich rannte vor den Leuten weg, die mich verfolgten, und wurde von einem Pfeil auf der linken Seite meines Halses getroffen.

Und dann fragte der Hypnotiseur, ob er denn schon einmal ein Sänger gewesen sei. Er erwiderte:

Ich bin eine braune Eule. Ich fliege frei durch die Berge. Es ist so schön.

Das ganze Video dazu findet ihr hier:


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!