Kakao und Naver wollen offenbar in SM Entertainment investieren

Seit gestern gibt es verschiedene Medienberichte dazu, dass Kakao und Naver im Moment dabei sind, Anteile an SM Entertainment durch den Ankauf von Aktien zu erhalten. Es soll dabei um den Verkauf von Anteilen gehen, die bislang dem Gründer und CEO, Lee Sooman, persönlich gehört haben.

Heute veröffentlichte das Label ein kurzes Statement, in dem es heißt, dass nichts bestätigt würde und man bislang lediglich verschiedene Diskussionen mit potenziellen Investoren führen würde. Alles Weitere, was aktuell von Mail Economic Daily oder zahlreichen internationalen KPOP Seiten berichtet wird, sind reine Spekulationen.

Wir halten euch über offizielle Ergebnisse auf dem Laufenden.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!