Kai’s Song „Mmmh“ holt 42 erste Plätze in den iTunes Charts
picture credit: Great Treasure

Als erster Song von einem bei SM Entertainment unter Vertrag stehenden Künstler holt EXO’s Kai nun in 42 verschiedenen Länder den ersten Platz in den iTunes Charts.

Sein Minialbum hat in insgesamt 79 Ländern die iTunes Charts betreten. In 66 davon hat es das Minialbum auf den ersten Platz geschafft.

Damit ist er in dieser Hinsicht nun der zweiterfolgreichste Künstler des Labels, gleich nach seinem Bandkollegen Baekhyun. Der hält nämlich mit den Songs Delight und City Lights die ersten beiden Plätze.

Wir gratulieren herzlich zu diesem Meilenstein!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!