K.Will verlängert Vertrag bei Starship Entertainment
picture credit: 별사타앙

Aufgrund der erfolgreichen und guten Zusammenarbeit hat sich K.Will dazu entschlossen, seinen Vertrag bei Starship Entertainment zu verlängern.

Erstmals unterzeichnete er im Jahr 2007 beim Label, 2015 folgte dann die Verlängerung. Vermutlich handelt es sich also um weitere fünf Jahre, die er sich an das Unternehmen gebunden hat.

Die Agentur freut sich und teilte dies vor wenigen Stunden in einem Statement mit. Auch Monsta X stehen bei Starship Entertianment unter Vertrag, genauso wie die Cosmic Girls.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!