JYP will in die USA und nach China expandieren
picture credit: vincelam1998

Erst das Heimatland Korea, wo sich JYP über viele Jahre zu den „Big Three“ hochgearbeitet hat. Dann Japan mit dem NIZI Project, das nur aus japanischen Membern bestehen wird. Und anschließend plant das Label, eine chinesische Band und anschließend eine Ausweitung in die USA!

In den Vereinigten Staaten denkt das Label offenbar darüber nach, sich auch in einem eigenen Gebäude niederzulassen, um dort die amerikanischen Artists besser managen zu können. Es sind aktuell aber noch sehr spärliche Infos vorhanden – wir halten euch auf dem Laufenden!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!