JYP Ent. überlegt, Schauspielabteilung zu schließen
picture credit: vincelam1998

Zu den Schauspielern von JYP Entertainment zählen derzeit Shin Yeeun, Kim Donghee, Yoon Park, Jang Huiryoung, Park Gyuyoung, Ryuwon, Jung Gunjoo, Kanghoon, Kim Jimin, Shin Eunsoo und Park Sieun. Es gab längere Zeit Gerüchte und auch Berichte darüber, dass die Schauspielerabteilung des Unternehmens geschlossen werden soll. Zuletzt berichteten am 2. Juli verschiedene Branchenvertreter, dass sich die Agentur auf den Abschluss der Schauspielerverwaltung vorbereitet und dass die derzeitig schauspielerisch aktiven Künstler im Unternehmen bald freie Agenten werden. In den Berichten heißt es, dass das Unternehmen Schritte für die Schauspieler und Mitarbeiter der Abteilung bespricht.

Nun hat JYP Entertainment Stellung dazu genommen.

Wir prüfen verschiedene Möglichkeiten.ein Vertreter von JYP Entertainment

 


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!