(Update) JYP Ent. bestätigt Comeback von GOT7
picture credit: 뉴스인스타 (News in Star)

Die Gerüchte bestätigen sich! GOT7 werden ein Comeback haben, das wurde nun von JYP Entertainment bestätigt.

Wann genau das jedoch sein wird, ist noch nicht bekannt. Es gab keine weiteren Details.

Wir werden euch aber natürlich auf dem Laufenden halten!

Update: Es soll im November soweit sein! Vermutlich gegen Ende des Monats.


DRINGEND: ansoko braucht eure Spenden, um finanziert zu werden!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um den Newsbereich der Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko für ein Jahr lang komplett durchfinanziert zu haben.
Bisher eingegangene Spenden: 186 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!