Jungkooks „My Time“ bricht nach wie vor Rekorde
picture credit: Perfect Symmetry by Aunt Potato

Nun sind ja schon einige Wochen seit dem Release von Map of the Soul: 7 verstrichen und das Solo von Jungkook bricht nach wie vor Rekorde.

Allem voran sind folgende dazugekommen:

  • schnellstes Solo von einem Idol, das 100.000 Verkäufe in den Vereinigten Staaten erzielt (nach nur 57 Tagen)
  • meistverkaufter B-Track auf dem gesamten Album nach offiziellen Zahlen von iTunes
  • Platz 3 in den Billboard World Digital Song Sales Charts (höchste Position vom ganzen letzten BTS Album)

https://twitter.com/jeonfolders/status/1251718515066671104


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!