Jungkook sorgt für einen Hanbok-Ausverkauf
picture credit: Dispatch photograpther Min Kyung-bin

Im Busaner Lotte Department Store sind verschiedene Hanbok ausgestellt. Unter anderem befindet sich hier auch eine Tafel, auf der geschrieben steht, dass das derjenige sei, den Jungkook getragen hat. Außerdem wurden extra für die ARMYs lilafarbene angefertigt. Dementsprechend waren die Hanboks binnen weniger Stunden komplett ausverkauft.

Damit hat ein Member von BTS auch erstmals dafür gesorgt, dass offline etwas durch sie ausverkauft wurde!

https://twitter.com/97jk_kr/status/1195243121010851840


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!