Jungkook postet nach Langem wieder einen Selfie auf Weverse
picture credit: Dispatch photograpther Min Kyung-bin

Wie sehr ARMYs Jungkook bereits vermisst haben, zeigt sich nun in den Reaktionen, nachdem er erstmals seit längerer Zeit auf Weverse ein Selfie hochgeladen hat. Zusammen mit dem Bild, das nun in Sozialen Netzwerken (insbesondere Twitter und Instagram) geteilt wird und trendet, trifft das auch auf seinen Namen zu. Und das nur wenige Minuten, nachdem das Foto von ihm hochgeladen wurde.

https://twitter.com/exquisiteggukie/status/1247121721057882112

https://twitter.com/TheintMe/status/1247121325212094466

https://twitter.com/ChrishaSarzuelo/status/1247120535349157891


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!