Jungkook ist der Nächste: Massenmeldungen von Still With You auf Soundcloud
picture credit: Perfect Symmetry by Aunt Potato

Nachden Suga kurz nach dem Release seines Mixtapes D-2 Opfer von massiven Hassattacken aus dem Netz geworden ist, beginnt es nun auch Jungkook zu treffen, der gestern anlässlich der 2020 FESTA den Song Still With You hochgeladen hat.

Kurz nach einer erfolgreichen Veröffentlichung, bei der er binnen weniger Minuten die Trends von Twitter beherrschte und Soundcloud wie auch die Website von Big Hit Entertainment crashten, begannen Antis mit Massenmeldungen wegen auffälliger Streamzahlen. Im Prinzip soll es dadurch so wirken, als ob Bots am Werk wären, um den Song unnatürlich hoch charten zu lassen. Dadurch wird die Anzahl der Streams unweigerlich verlangsamt.

ARMY rufen bereits zur Unterstützung auf, allerdings wird auch darum gebeten, dass man Soundcloud deswegen nicht direkt spamt.

https://twitter.com/jeonggukierose/status/1268834689625792512


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!