Jungkook hat sich ein Haus in Itaewon gekauft
picture credit: Dispatch photograpther Min Kyung-bin

Verschiedenen Medienberichten zufolge hat sich BTS Maknae Jungkook nun ein neues Haus gekauft.

Das 230 m² große Haus befindet sich in Itaewon und hat ihn 7,6 Mrd. Won (umgerechnet rund 7 Mio. US-Dollar) gekostet.

Es besitzt zwei Stockwerke und wurde im Jahr 1976 erbaut. Nur fünf Minuten Fahrtzeit trennen ihn vom Hannam Hill, in dem sich die WG von BTS befindet.

Die Gegend, in der sich sein neues Haus befindet, ist bekannt für ihre wohlhabende Nachbarschaft. Jungkook gesellt sich zu hochrangigen Politikern und namhaften Prominenten, wie Kim Taehee oder Rain.

Erst im Oktober 2020 hat er sein Apartment verkauft.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!