Jungkook entschuldigt sich für den Itaewon-Zwischenfall
picture credit: Dispatch

Als Jungkook vor wenigen Stunden bei Sugas VLive-Show Honey FM 06.13 dabei war, hat er die Gelegenheit genutzt, um sich für den Vorfall in Itaewon zu entschuldigen. Wir hatten berichtet.

Hier haben wir eine Übersetzung seiner Worte für euch:

Ich denke, viele Menschen waren verärgert über mich oder ihre Herzen wurden in letzter Zeit durch meine Handlungen verletzt. Ich entschuldige mich sehr bei denen, die Schwierigkeiten mit dieser aktuellen Situation hatten, bei denen, die überall hart arbeiten, und bei meinen BTS-Membern.

Meine geliebte ARMY, auch euch gegenüber tut es mir  besonders leid. Wegen mir denke ich, dass ihr es schwer hattet, also tut auch mein Herz weh.

Ich habe in letzter Zeit tief über mich nachgedacht. Ich habe viel mit den BTS-Membern gesprochen und ich habe zurückgeschaut und viel über mich reflektiert. Ich wollte es allen persönlich durch diese Live-Übertragung erzählen. Von nun an werde ich ernster sein, wenn ich denke, und wenn ich Dinge tue.

Wollt ihr euch die ganze Sendung anhören? Die könnt ihr hier finden.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!