Jungkook ändert seinen Icon bei Apple Music – Kommt JJK1?

Das letzte Mal, dass plötzlich ein Titelbild auf Apple Music geändert wurde, haben wir ein Comeback von Agust D erhalten. Kein Wunder also, dass ARMY steil durch die Decke gehen, da nun das Profilbild von Jungkook verändert wurde!

Auf der Plattform kümmern sich die Künstler selbst um ihre Profile. Das bedeutet, dass die Icons also entweder von demjenigen selbst oder seinem Label – in diesem Fall also Big Hit Entertainment – manuell verändert werden müssen. Da Fans schon länger auf das Solo-Mixtake vom BTS Maknae warten und er erst bei den 35. Golden Disc Awards mit blond gefärbten Haaren auf die Bühne getreten ist, könnte das alles auf sein Solodebüt hinweisen.

Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald es nähere Infos dazu gibt!

Hier könnt ihr sein Apple Music Profil finden.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!