Jung Ilwoo nimmt vielleicht bald eine neue Rolle an
picture credit: Republic of Korea

Jung Ilwoo hat ein großartiges Rollenangebot bekommen. Der wörtlich übersetzte Titel für das betreffende Projekt lautet Bossam – Stealing Fate. Hierbei handelt es sich um eine historische Dorama-Serie. Seine Agentur gab hierzu bereits folgendes bekannt:

Es ist wahr, dass Jung Ilwoo das Drehbuch für dieses Drama erhalten hat und derzeit das Angebot prüft.

Erzählt wird in diesem Dorama die Geschichte einer Person, die aus Versehen eine Prinzessin entführt. Jung Ilwoo bekam dabei die Hauptrolle von Ba Woo angeboten. Er ist ein Charakter, der sich damit beschäftigt, Witwen, die keine Hoffnung auf eine Wiederverheiratung hatten, mit neuen Ehemännern in Kontakt zu bringen. Er wurde in jungen Jahren von jemandem wegen Verschwörung angeklagt und obwohl er davor fliehen konnte, muss er seitdem seine Identität verbergen und in Armut leben.

Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist Jung in der von JTBC produzierten Serie Sweet Munchies zu sehen, deren letzte Episode heute, am 30. Juni, ausgestrahlt wird.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!