Jung Hyungdon braucht eine Pause wegen seiner Angststörung

Der bekannte Comedian Jung Hyungdon muss eine Pause einlegen. Seine Angststörung verschlimmert sich im Moment leider, mit dieser hat er schon seit einigen Jahren zu kämpfen.

Seine Agentur FNC Entertainment veröffentlichte vor wenigen Stunden ein Statement zu der Angelegenheit.

Jung Hyungdon hat kürzlich das Gefühl, dass sich seine langjährige Angststörung verschlimmert. Er hat beschlossen, die Rundfunkaktivitäten vorerst einzustellen.

Jung Hyungdon plant, sich während der Pause auf die Wiederherstellung seiner Gesundheit zu konzentrieren, und wir als seine Agentur werden ihn so gut wie möglich unterstützen, damit er sich auf die Behandlung konzentrieren kann.

Wir bitten um eure Unterstützung und Ermutigung, damit Jung Hyungdon nach der Behandlung wieder gesund wird und euch wieder zum Lachen bringt.

Zuletzt musste der 42-jährige aus einem solchen Grund sämtliche Aktivitäten im Januar 2016 einstellen. Seine damalige Pause dauerte neun Monate an.

Er zieht sich vorübergehend aus allen aktuellen Programmen zurück, einschließlich dem Programm Idol on Quiz, das auf KBS 2 ausgestrahlt wird.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!