Jung Daehyun bald im Musical „The Moment“ zu sehen
picture credit: 628동124호 (A!MOND BONGX2)

Habt ihr euch schon gewundert, dass man von Jung Daehyun keine Comeback-News liest? Das hängt damit zusammen, dass er derzeit schwer damit beschäftigt ist, sich auf seine Rolle im Musical The Moment vorzubereiten.

https://www.instagram.com/p/CBkx937FqEu/

https://www.instagram.com/p/CBmz1yulsZ3/

View this post on Instagram

#더모먼트

A post shared by JUNGDAEHYUN (@official_jdh) on

Außerdem wurden schon die ersten Plakate dazu gesichtet:

https://www.instagram.com/p/CBm4preB9Z2/

Das Musical läuft vom 8. Juli bis zum 6. September.

Zuletzt wurde übrigens am 8. Juni All Things Will Pass veröffentlicht. Hierbei handelt es sich um den OST zum Dorama Sweet Munchies, den Daehyun aufgenommen hat.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!