Jun Jihyun bald wieder vor der Kamera zu sehen?
picture credit: stay in memory

Im Jahr 2018 kam ihr zweiter Sohn zur Welt, daraufhin legte die Schauspielerin Jun Jihyun eine Pause ein. Nun munkelt man, dass sie bald wieder vor die Kamera zurückkehren könnte, um im neuesten Projekt von Regisseur Choi Donghoon mitzuwirken.

Es soll sich dabei um einen Crime-Sci-Fi Streifen handeln, der bislang den Arbeitstitel Alien trägt.

Jun hatte zuvor bereits mehrere Angebote für weitere Rollen erhalten – offiziell wie inoffiziell. Bislang ist noch unklar, ob sie dieses annehmen wird.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!