JTBC Knowing Bros‘ editieren Park Kyung womöglich aus dem Programm
picture credit: beautypl

Nachdem zuletzt bekannt wurde, dass Park Kyung während seiner Schulzeit einen Klassenkameraden gemobbt hat (wir hatten berichtet), wird er nun womöglich aus seinem letzten Programm editiert.

Zuletzt war er bei JTBC’s Knowing Bros zu Gast, gemeinsam mit Kim Jiseok und Ha Seokjin.

Man bespricht sich hierzu noch, die Entscheidung ist davon abhängig, wie die Öffentlichkeit auf diese Neuigkeiten reagiert, da man keine Einschaltquoten verlieren möchte.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!