JTBC hat entschieden: Knowing Bros Episode mit Park Kyung ist gecancelt
picture credit: beautypl

Wie zuletzt berichtet fielen noch interne Besprechungen bei JTBC an, ob die Episode von Knowing Bros, bei der Park Kyung im Cast dabei sein sollte, nachbearbeitet würde. Dabei ging es in erster Linie darum, seine Parts rauszustreichen.

Anlass dazu waren die Anschuldigungen ihm gegenüber, während seiner Schulzeit in der Middle-School einen Mitschüler gemobbt zu haben. Park Kyung bestätigte diese Anschuldigungen kurz daraufhin. Auch darüber hatten wir berichtet.

Nun entschied man bei JTBC, dass keine Szenen editiert, sondern die Episode vollkommen gestrichen wird. Stattdessen wird man die Episode mit Lim Changjung, Shin Bongsun und Jessi als Gäste ausstrahlen.

Schade für Kim Jiseok und Ha Seokjin, die ebenso im Cast der Episode dabei gewesen wären.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!