JoonQ aka Jun.Q wurde vorzeitig vom Wehrdienst entlassen
picture credit: ForeverWithYou

Aufgrund einer Kneeverletzung wurde der frühere MYNAME Member JoonQ, der vielen auch als Jun.Q bekannt ist, aus seinem Wehrdienst vorzeitig entlassen. Diesen hatte er im Juni letzten Jahres angetreten.

Er unterzieht sich einer Physiotherapie.

Er hat sich nun mit der Agentur C-Jes Entertainment zusammengetan und hier einen Exklusivvertrag unterzeichnet. Möchte künftig seine Karriere als Schauspieler verstärkt in Angriff nehmen.

Die Agentur gab hierzu bekannt, dass er seine Schauspielkarriere unter seinem bürgerlichen Namen Kang Joonkyu promoten werde.

Wir wünschen ihm eine gute Genesung und viel Erfolg!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!