Jo Kwon & Gina Maeng machen bei der #flipchallenge mit
picture credit: AIKEN

Gina Maeng und Jo Kwon kennen sich nun schon einige Zeit lang, da sie beide bei JYP Entertainment unter Vertrag stehen. Immer wieder sind witzige Interaktionen zwischen den beiden zu sehen und nun haben sie zusammen auch bei der #flipchallenge mitgemacht. Hierbei geht es darum, dass zwei Personen etwas aufnehmen, sich anschließend abwechseln und dabei dann auch die Kleidung tauschen.

Hier das Video der beiden inklusive Bloopers (dafür einmal nach links switchen in seinem Post):

https://www.instagram.com/p/B-Hv6KOJ1cS/


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!