Jo Boah hat nun einen Vertrag bei KeyEast unterzeichnet

Zuletzt hatten wir euch davon berichtet, dass die Schauspielerin Jo Boah ihren Vertrag bei ihrem bisherigen Label gekündigt hat. Nun ist sie bereits bei einem anderen Label untergekommen.

Sie hat nun einen Exklusivvertrag bei KeyEast unterzeichnet. Lee Yeonwoo, der Chef des Managements hat dazu bereits ein Statement abgegeben:

Die Schauspielerin Jo Boah, eine liebenswerte und natürlich geborene Schönheit, die von der Öffentlichkeit für ihre vielseitigen Talente sehr geliebt wurde, hat sich KeyEast angeschlossen. Wir werden unsere schonungslose, uneingeschränkte Unterstützung leisten, damit die Schauspielerin Jo Boah, die sowohl geschäftstüchtig als auch schauspielerisch ist, in einem besser organisierten Umfeld abheben kann.

Wir wünschen ihr weiterhin einen guten Karriereweg!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!