Jisoo von YG Stage nicht mehr als Schauspielerin gelistet
picture credit: HeyDay

Einer Fansite von BLACKPINK’s Jisoo ist aufgefallen, dass die Sängerin nicht länger auf der Website von YG Stage geführt wird. Hier sind sämtliche beim Label unter Vertrag stehende Künstler eingetragen, die als Schauspieler aktiv ist.

BLINKs sind nun einmal mehr erzürnt. Allerdings bleibt bisweilen unklar, wie lange sie schon nicht mehr auf der Seite gelistet ist.

Darüber hinaus ist laut einem Fan auch Jung Chanwoo, Member von iKON mittlerweile nicht mehr auf der Seite gelistet, obwohl er mal zum Schauspieler-Aufgebot der Agentur gehörte.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!