Jisoo Deserves Better geht in die nächste Runde
picture credit: HeyDay

Nachdem YG Entertainment erst vor wenigen Stunden auf wütende BLINKs reagiert hat, geht #JisooDeservesBetter in die nächste Runde.

Mittlerweile sind auf Instagram sämtliche Teaser-Videos online, über Jisoos Gesicht sollen auffällig viele Glitches zu sehen sein. Damit alleine ist es nicht getan, ihr Video wurde nochmal gelöscht und knapp eine Stunde später nochmal hochgeladen, da das vorherige ein wenig unscharf war.

Jisoo-Deserves-Better-Runde-2

Allerdings gibt es auch gegenteilige Meinungen:

https://twitter.com/iLiveForJisoo/status/1273870845623054336

Was sagt ihr zu der Sache?


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!