Jinwoon tritt Wehrdienst kurz nach seinem Konzert an
picture credit: 147 Company

Zusammen mit Key von SHINee und N von VIXX wurde er für den 4. März 2019 zum Antritt eingeschrieben. Weitere Termine anderer Idols könnt ihr in unserer Termin-Liste für Wehrdienste einsehen.

Jinwoon, der ehemals 2AM angehörte, hält aber kurz vor diesem Zeitpunkt noch Ende Februar sein von Fans lang ersehntes Konzert wait!! ab. In den vergangenen Monaten haben sie viele Mühen darin investiert, damit er seinen eigenen Stil finden kann. Er freut sich schon sehr darauf.

In den letzten drei Jahren haben wir nonstop geübt und geprobt, um eine Band zu kreieren, deren Gefühlslage und Sound einfach zu mir passt. Zwar werde ich nun eine Pause davon machen, aber bevor ich meinen Wehrdienst antrete, werde ich noch einmal alles für euch geben. Freut euch darauf. Jinwoon

Jinwoon ist er der letzte Member der ehemaligen Band, der seinen Wehrdienst antritt.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!