Jinwoon & Kyungri haben sich nach 4-jähriger Beziehung getrennt
picture credit: Acrofan & http://mondlicht119.tistory.com/

Im November 2019 wurde erstmals bestätigt, dass die ehemalige 9Muses Sängerin Kyungri und der 2AM Member Jinwoon ein Liebespaar seien. Nun haben sie sich getrennt, die Beziehung hat vier Jahre lang angedauert.

Ursprünglich hat es sich nur um Gerüchte gehandelt, die in koreanischen Medien kursiert sind. Mittlerweile hat allerdings Kyungris Label YNK Entertainment bestätigt, dass sie die Beziehung kürzlich beendet haben.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!