Jin wurde zum UNICEF Ehrenmitglied ernannt
picture credit: VT Cosmetics

Bereits seit Mai 2018 spendete Jin (BTS) monatlich einen Geldbetrag, der nicht näher genannt wurde, an UNICEF. Nun wurde er in den Ehrenclub Unicef Honor aufgenommen, der jenen Personen vorbehalten ist, die insgesamt mehr als 100 Mio Won gespendet haben; umgerechnet mehr als 75.000 €.

Mit diesen Spendengeldern werden Kinder auf der ganzen Welt unterstützt, ein gesundes Leben zu führen.

Zwar möchte der Sänger nicht öffentlich über diese Spenden sprechen, da er das für Selbstständige achtet, den finanziell weniger gut gestellten zu helfen, doch er versprach, es bekanntzugeben, sobald er in den Ehrenclub von UNICEF aufgenommen wurde.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!