Jimin verlässt AOA: Hier ist das Statement von FNC Entertainment
picture credit: yooop

Angesichts der jüngsten Ereignisse verlässt Jimin mit sofortiger Wirkung die Girlband AOA und zieht sich aus dem Showbusiness zurück.

Hier ist das übersetzte Statement der Agentur FNC Entertainment:

Dies ist FNC Entertainment.

Zunächst möchten wir uns dafür entschuldigen, dass wir vielen Menschen durch die Ereignisse im Zusammenhang mit Jimin, die sich in letzter Zeit ereignet haben, Sorgen bereitet haben.

Von diesem Moment an hat Jimin beschlossen, AOA zu verlassen und alle ihre Aktivitäten in der Unterhaltungsindustrie einzustellen.

Darüber hinaus übernimmt unsere Agentur die Verantwortung für diese gesamte Situation, und wir werden uns in Zukunft voll und ganz auf das Management unserer Künstler konzentrieren. Wir entschuldigen uns noch einmal dafür, dass wir durch diese unglücklichen Angelegenheiten Besorgnis erregen.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!