Jimin hatte Neuigkeiten zum nächsten BTS-Album
picture credit: Dispatch

In seinem heutigen Livevideo erzählte Jimin ein paar interessante Dinge über das nächste Album von BTS!

Neues über das Album

Die Songs, welche die Member erstellt und geschrieben haben, wurden an das Label übersendet. Auch er selbst hat versucht, ein paar Songs zu schreiben und sich Mühe gegeben, dass es sich um Upbeat-Songs (Songs für gute Laune) handelt.

Auch die Produzenten des Labels haben ein paar tolle Songs für das Album gemacht.

Das sind schonmal sehr positive Neuigkeiten!

Jimin zur BangBangCon

Er fragt sich, was die 240.000 ARMY aus aller Welt gerade so tun und wie es ihnen geht, die bei der BANGBANGCON zugesehen haben. Er vermisst die Fans außerdem sehr und bedankt sich bei allen, dass sie ein siebtes Jubiläum der Band erst möglich gemacht haben.

Und andere Dinge

Neuerdings spielt er mit Yoongi Videospiele. Gegessen hat er noch nichts (mittlerweile bestimmt schon!), denn er wollte noch schnell das Video aufnehmen und den Fans ei Update geben.

Die Member haben sich darüber unterhalten, wie es denn so wäre, wenn es keine Vertragsverlängerung gegeben hätte.

Und er wird schon bald für ein Mukbang zurück sein.

Wer sich das Video ansehen möchte, kann das hier gleich nachholen:


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!