Jetzt wird auch Tablo schon als Bot bezeichnet
picture credit: pabian

Erst vor kurzem hat Epik High’s Tablo damit begonnen, SMS-Nachrichten mit seinen Fans zu schreiben. Nun beginnt es auch bei ihm, dass die Fans zunächst glauben, er sei ein Bot.

Ein paar Screenshots darüber hat er auf Twitter gepostet:

Hoffentlich entpuppt sich das für ihn nicht zu so einem Alptraum, wie es bei Eric Nam der Fall war… ;)

Update am 15.04.

Und er beantwortet nun offiziell keine Nachrichten mehr, in denen er als Bot bezeichnet wird oder in denen das Wort auch nur fällt… :D

https://twitter.com/blobyblo/status/1250462680499933184


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!