Jessica wird erneut ein Buch veröffentlichen – im September
picture credit: CLEO Thailand

Der Verlag und Herausgeber von Jessicas erstem Buch hat nun auf seiner Website bekanntgegeben, dass bereits eine Fortsetzung zu Shine in Arbeit ist. Der Veröffentlichungstermin für den nächsten Teil ist der 28. September 2021. Hier könnt ihr mehr dazu erfahren.

Die Fortsetzung des sofortigen New York Times-Bestsellers Shine! Crazy Rich Asians trifft Gossip Girl über Jenny Han in dieser Ko-Serie von Jessica Jung, K-Pop-Legende, Modeikone und Gründerin der internationalen Luxusmarke Blanc & Eclare.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!