Jeongyeon wird nicht bei TWICE Promotions dabei sein
picture credit: Han Cinema

Jeongyeon wird bei den kommenden TWICE Promotions und Aktivitäten nicht dabei sein können. Momentan geht es ihr psychisch nicht sehr gut, sie hat mit Angstzuständen zu kämpfen.

Aus diesem Grund ist es natürlich nun die höchste Priorität für sie, sowie auch das Label, auf ihre Gesundheit zu achten. Um sich entsprechend ausruhen zu können, wird sie bei keinen Veranstaltungen der Gruppe dabei sein, sobald diese ihr neues Album promoten werden.

Ein offizielles Statement von JYP Entertainment findet ihr hier:


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!