Jenny von Gavy NJ wird Mitte März heiraten
picture credit: Explicit

Jenny von Gavy NJ hat durch ihre Agentur Good Fellas Entertainment bekanngeben lassen, dass sie am 13. März heiraten wird. Ihr Verlobter ist der Komponist Kim Soobin, den sie durch die Arbeit kennengelernt hat.

Als sie im Jahr 2012 mit der Band debütierte, gehörte er zum Produktionsteam von AIMING, dadurch kamen sie dann in Kontakt. Er beteiligte sich unter anderem an der Produktion für Rooftop von N.Flying und Bloom von M.C. the Max.

Jenny selbst sagt in einem Statement:

Obwohl es eine plötzliche Hochzeitsankündigung war, bin ich meinen Fans und allen anderen dankbar, die uns ihre Glückwünsche gegeben haben. Wir werden glücklich leben, wenn wir uns an diese Dankbarkeit erinnern.

Wir beglückwünschen die beiden und wünschen ihnen alles Gute!


Möchtest du ansoko mit einer Spende in Höhe deiner Wahl unterstützen?

Würde jeder unserer Leser einmalig einen Euro spenden, könnten wir davon ansoko ein komplettes Jahr lang finanzieren. Um mehr darüber zu erfahren, klickt bitte hier.