Jennie hat mit „Solo“ einen neuen Rekord geknackt
picture credit: HeyDay

Jennie hat einen neuen Rekord geknackt.

Ihr Song SOLO wurde nun mehr als 240,8 Mio. Mal auf Spotify gestreamt, was diesen Song zum momentan beliebtesten Track eines koreanischen Soloartists macht.

Wir gratulieren ganz herzlich zu diesem Erfolg!

Möchtet ihr euch das Musikvideo zu dem Song gleich nochmal ansehen? Hier findet ihr es:


DRINGEND: ansoko braucht eure Spenden, um finanziert zu werden!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um den Newsbereich der Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko für ein Jahr lang komplett durchfinanziert zu haben.
Bisher eingegangene Spenden: 186 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!