Jede Menge BTS News: Das hat sich in den letzten Stunden getan
picture credit: Dispatch

Da hat sich wieder einiges getan, was mit BTS im Zusammenhang steht!

Damit ihr schön die Übersicht wahren könnt, fasse ich es nun in einen Sammelpost zusammen, anstatt viele einzelne Beiträge darüber zu schreiben.

Neues zur Zusammenarbeit von Samsung und BTS

Während vor einigen Tagen nur spekuliert werden konnte, ob BTS die neuen Werbepartner von Samsung werden, besteht nun Klarheit. Sie werden die neuen Galaxy-Smartphones während ihrem Comeback promoten. Außerdem gibt es Gerüchte dazu, dass es womöglich ein Special Edition Smartphone mit BTS geben wird.

TikTop Special Release zu “ON”

Vom Titeltrack ON des nächsten Releases (Comeback schon in zwei Tagen!) wird der Dienst TikTok zwölf Stunden vor dem eigentlichen Release ein exklusives, 30-sekündiges Schnipsel veröffentlichen.

Eigener GIPHY-Channel von BTS

Auf Twitter hatten wir schon kurz berichtet: Es gibt nun einen eigenen GIPHY Channel für BTS. Bedeutet für euch: mehr als 1.200 BTS GIFs, die ihr für jeden Anlass einsetzen, verschicken und einfach nur anschauen könnt.

2 neue Awards für BTS

BTS wird 2020 erneut landesweit Geschichte schreiben

MOTS: 7 hat nun 4 Millionen Vorbestellungen erreicht

News Reporter