Jay Park spendet seine Werbeeinnahmen für gute Zwecke
picture credit: 임윤아1

In der Variety Show Delicious Rendezvous trat der Entertainmer und berühmte Koch Baek Jongwon auf, der vor geraumer Zeit zusammen mit Jay Park vor der Kamera stand, um einen Werbefilm aufzunehmen.

Die Summe, welche sie dafür erhalten haben, ist eine beträchtliche laut ihm. Und er verriet:

Was an Jay Park wirklich bewundernswert ist, ist, dass Jay Park all seine Einnahmen aus der Werbeaufnahme gespendet hat, die er mit mir gemeinsam aufgenommen hat. Dafür sollten wir ihm wirklich applaudieren.

Die Einnahmen aus CF sind überhaupt nicht gering. Er sagte auch immer wieder, da wir auch spenden, möchte er sich auch selbst spenden.

Seine wohltätige Ader zeigt Jay Park immer wieder. Zuletzt warb er lautstark um die Black Lives Matter Bewegung und spendete hierfür auch Geld, im Januar diesen Jahres spendete er 30.000 US-Dollar wegen der Brände in Australien und im November letzten Jahres verzichtete er auf das eingenommene Geld bei seinen Konzerten und bezahlte davon alle Tänzer und den Staff seiner Worldtour, als die Ticketverkäufe nicht ganz so gut liefen, wie er es sich erhofft hatte.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!