Japan-Release von Red Velvet wurde aus Produktionsgründen verschoben
picture credit: SM Entertainment

Der kommende Japan-Release von Red Velvet hätte in ungefähr zwei Monaten veröffentlicht werden sollen. Nun wurde dieser allerdings verschoben, da es Produktionsprobleme gibt.

Was genau das Problem ist, wurde nicht näher erläutert. Es könnte ein technisches Problem sein, aber auch ein Defekt im Druck oder dergleichen. Das Musikvideo ist zum Beispiel meines Wissens bereits abgedreht. Einige Fans glauben, dass es mehr ein Problem von Avex als von SM Entertainment ist, allerdings sind das alles reine Spekulationen.

Sobald nähere Informationen dazu verfügbar sind, wann Bloom veröffentlicht wird, werde ich euch davon berichten.


Gefällt euch ansoko? Dann unterstützt mich gerne mit einer Spende! Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!