Jae wird bis auf Weiteres eine Pause von DAY6 einlegen
picture credit: JYP Entertainment

Auf Twitter hat der DAY6 Member Jae soeben bekanntgegeben, dass er sich bis auf Weiteres von der Band zurückziehen wird. Wie lange genau das dauern wird, ist unklar. In seinem Post gibt er einen Hinweis darauf, dass das mit Diskussionen mit dem Label zusammenhängen könnte.

So schreibt er unter anderem:

Aber es scheint, dass es immer noch Teile gibt, die für mich nicht ausreichen, um hier zu bleiben. Leider bin ich nach Gesprächen mit dem Unternehmen zu dem Schluss gekommen, dass ich denke, dass ich eine Weile von den Aktivitäten von DAY6 eine Pause einlegen muss.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!