Jae wird bis auf Weiteres eine Pause von DAY6 einlegen
picture credit: JYP Entertainment

Auf Twitter hat der DAY6 Member Jae soeben bekanntgegeben, dass er sich bis auf Weiteres von der Band zurückziehen wird. Wie lange genau das dauern wird, ist unklar. In seinem Post gibt er einen Hinweis darauf, dass das mit Diskussionen mit dem Label zusammenhängen könnte.

So schreibt er unter anderem:

Aber es scheint, dass es immer noch Teile gibt, die für mich nicht ausreichen, um hier zu bleiben. Leider bin ich nach Gesprächen mit dem Unternehmen zu dem Schluss gekommen, dass ich denke, dass ich eine Weile von den Aktivitäten von DAY6 eine Pause einlegen muss.


Gefällt euch ansoko? Dann unterstützt mich gerne mit einer Spende! Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!